Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.
- Andy Warhol
Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin Sylvie. Ich bin verrückt, ich bin kreativ, ich liebe Kaffee, Schokolade und meine Familie.
Die Kartenbastelei habe ich erst Anfang 2020 für mich entdeckt und seitdem wird es Tag für Tag zu einer größeren Leidenschaft. Ich liebe es, mich auf YouTube oder Instagram inspirieren zu lassen, neue Techniken auszuprobieren und meine Utensilien voll auszuschöpfen. Gerne stelle ich mich selbst auch immer wieder vor Herausforderungen (mit wenigen Utensilien im Urlaub zurechtkommen, unweihnachtliche Motive zu Weihnachtskarten machen und so weiter) und habe sehr viel Spaß an personalisierten Arbeiten (Karten zu Hochzeiten mit den Namen des Brautpaars, Karten zur Geburt oder zur Einschulung oder auch Karten thematisch passend zum Geschenk). Etliche Beispiele findest du in meiner Galerie. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
Ich freue mich darauf!
Sylvie
Back to Top